I'm a title. Click here to edit me

Herzlichen Willkommen auf meiner Homepage

 

Fotografie ist meine Leidenschaft. Was bei mir schon als Kind begonnen hat, zieht sich schon durch mein ganzes Leben. Damals gab mir mein Vater eine Kamera in die Hände. Irgendwie konnte ich diese niemals loslassen. 

 

Viele  kirchliche Hochzeiten, zivile Trauungen, Chatunot, Events, Taufen, Bar und Bat Mitzwas, usw. durfte ich fotografieren. Nur freudige und glückliche Erreignisse. 

Auch Portraits von zahlreichen Familien, Kindern, Babies, schwangere Bäuche, Ehepaare... kommen mir immer wieder vor die Linse. 

Welch ein Genuss, die Menschen immer wieder in Ihren verschiedenen Posen zu zeigen. Die Persönlichkeit zu unterstreichen, ihre Natürlichkeit ins beste Licht zu setzen. Menschen vor Freude zu entzücken und zu überraschen. 

 

Mein beruflicher Werdegang:

 

- Berufslehre als Fotofachangestellte

- Anstellung in diversen Fotogeschäften

- 2003 eigenes Foto Studio

- 2005 Geburt meines Sohnes, mobiles Fotostudio und Arbeit von zu Hause aus

- 2007 Geburt meiner Tochter, weiterhin von zu Hause aus arbeiten

- 2012 Weiterbildung in der Schule für Kunst und Design Zürich, Studienjahr in Kunst und Design

- 2014 Anstellung als Babyfotografin im Spital

- 2014 Weiterbildung Illustration

- 2015 weiterarbeiten...

 

Als Mutter von zwei Kindern bin ich natürlich voll beschäftigt. Dennoch geniesse ich die Aufträge immer wieder sehr! Die Fotografie ist ein Teil von mir und stehts eine Bereicherung. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. In der Kunst fühle ich mich frei. Befreit von "richtig oder falsch". Mein ganzes Herzblut stecke ich hinein. Immer wieder, ohne Ende...

 

Ich freue mich auf jede Herausforderung.

 

Nomi Gottheil